Samstag, 20. April 2013

Was macht mich glücklicher als Pasta?

SCHUHE!!!
Ja, in mir wohnt sie auch, diese weibliche Leidenschaft für Schuhe. Und weil der Winter so lang war und ich bis letzte Woche noch Stiefel getragen habe, ist in meinem Schuhschrank nicht viel passiert – bis heute.


Ich freu mich gerade „wie Bolle“ über diese Schnäppchen – eigentlich wollte ich gar keine Schuhe kaufen….
Ja, ja ihr wisst schon, aber diese beiden Paar waren reduziert und als ich an der Kasse auf jedes Paar noch mal 20% bekommen habe – war der Tag gerettet. 39,90 € statt 89,90 €, welche Frau hätte da nicht zugegriffen????
Außerdem stand noch eine Belohnung für die ersten verlorenen 10kg an - das wäre dann damit erledigt :-)
Ab sofort werden alle Stiefel wieder ganz nach hinten geräumt und Socken kommen nur noch zum tragen wenn ich in die Sportschuhe schlüpfe – also bitte lieber Frühling lass mich nicht im Stich.  
 

Mädels, Hand auf's Herz hättet Ihr da nicht auch zugegriffen??

Euch ein schönes Wochenende ♥




Kommentare:

  1. tolle schuhe..ich hätte auch zugegriffen....lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich so gut verstehen ❤

    Ich habe mich auf Anhieb in die hellen Schuhe verliebt.

    Lieben Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste das Ihr bei mir seit ❤
    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Petra,
    kannst du mal schreiben, von welcher Marke die hellen Schuhe sind? Ich will auch solche... Die sind superschick!
    Liebe Grüße
    Saili

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saili,
    die sind nicht nur chic, sondern auch super bequem. Ich trage sie sehr gerne, die Makre heißt *bellissima*, was auch sonst :-)und gekauf habe ich sie im siemes Schuhcenter(die sind glaube ich bundesweit).
    lg
    Petra

    AntwortenLöschen