Freitag, 5. April 2013

Outing

Ja, ich liebe Schokolade und ja, ich bin die totale Küchenchaotin!!!

Jetzt aber der Reihe nach.
Diesen Spruch habe ich heute im Schaufenster einer kleinen, süßen, sündigen Kölner Pâtisserie gelesen und musste spontan lachen! Herrlich finde ich den, auf mich passt er nur bedingt, denn ich liebe auch Brokkoli (Schokolade aber mehr).
Auf meine Kinder trifft er jedoch 100%ig zu, für sie gibt es kein schlimmeres Gemüse als Brokkoli.




Wenn ich, so wie vergangene Woche, Urlaub habe dann probiere und experimentiere ich gerne in meiner Küche. Und bis eine Idee zu einem essbaren Gericht wird, geht es schonmal heiß her in meiner Küche. Ein Glück habe ich nicht mehr Platz, denn ich bin Meisterin im Gegenstand-streuen (wie man sieht). 


 Wie gut das ich die Kunst der Aufräumens ebenso gut beherrsche und - ganz ehrlich, die Ordnung war in weniger als 15 Minuten wieder hergestellt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
&
kocht Euch was Leckeres



Kommentare:

  1. was so schnell war das aufgeräumt? du bist ja echt ne zauberfee =)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Bö, der Spruch über Schokolade ist super. Bei mir würde allerdings statt Brokkoli Blumenkohl da stehen. Es gibt nämlich nichts, dass ich weniger riechen und schmecken kann, als Blumenkohl ;-) Viele Grüße von Frau S.

    P.S.: Lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog. Ich seh an Deinem Blog, dass wir beide eine Vorliebe für "Übersichtilches" und "Schönes" haben. Dein Blog-Outfit gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen