Bewegung

Mrs. Sporty hat mich zum Sport gebracht.
Ich habe mich 2008 angemeldet und 1 Jahr später war ich knapp 30 kg leichter.
Ich habe mich von meiner Studioleiterin animieren lassen mich als Mrs. Sporty 2009 zu bewerben, bin's zwar nicht geworden, aber trotzdem nach Berlin eingeladen worden und durfte Steffi Graf kennenlernen.
Das erste Mal in der Hauptstadt und es war so ein tolles Erlebnis.



Mit diesem Foto habe ich mich beworben

Die Gewinnerinnen









Danach habe ich den Sport wieder schleifen lassen, habe mich abgemeldet und ein Kilo gesellte sich zum anderen.

2010 habe ich mich einer Laufgruppe angeschlossen, deren Trainerin verspracht "Ihr werde in 10 Wochen so fit sein, dass ihr 5 km locker laufen werdet". Ich wollte es nicht glauben, doch es hat mich so sehr gereizt, dass ich es versucht habe und siehe da. Ich habe an meinem ersten 5 km Lauf teilgenommen und es geschafft!
Es fühlt sich sooooo fantastisch an!!!




Ich bin dann noch ein halbes Jahr gelaufen....habs schleifen lassen und die Kilos wanderten zurück auf meine Hüften. 

Im Herbst 2011 habe ich ein Schnupperangebot eines Fitnessstudios in Anspruch genommen und bin nach 8 Wochen deprimierter raus als rein gegangen.
Ich habe an den Kursen, Zumba, Bob und Dancefit teilgenommen und hatte ständig das Gefühl ich stehe den dünnen, durchtrainierten Frauen im Weg, bin nicht mitgekommen und war nach 20 Min. völlig fertig.

Nun bin ich wieder glücklich bei Mrs. Sporty. Seit Jahresbeginn 2013 trainiere ich regelmäßig, denn erst wenn ich UHU bin kann ich wieder mit dem Lauftraining beginnen...


Update März  2013

Ich habes getan! Am 27.März gehts los, ich habe mich wieder bei Anke zum Lauftreff von 0 auf 5 km in 10 Wochen angemeldet. Ich freu mich! 


                                             Wie wahr!
                           Diesen wunderbaren Spruch habe ich hier entdeckt. 


Update März  2015

Ich habe mir fest vorgenommen wieder mind. 2 Mal die Woche zu Mrs. Sporty zu gehen. Laufen möchte ich auch gerne wieder, aber estmal wird's wohl nur Walking. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen