Montag, 11. März 2013

Ich Glückspilz

Mensch, da soll nochmal einer sagen Wünsche werden nicht wahr!
Ich freue mich gerade wie Bolle, denn ich habe eins der Weight Watchers 20-Minuten-Küche Kochbücher bei Jesse von Verschlankomat gewonnen. 



Ich bin völlig aus dem Häuschen, denn ich habe das letzte mal vor 35 Jahren einen riesigen rosa Bär auf der Kirmes gewonnen und danach NIE WIEDER etwas.

Herzlichen Dank, liebe Jesse.



P.S.: Die besonders leckeren Rezepte werde ich natürlich mit Euch teilen.

 


Kommentare:

  1. ❤-lichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf die Rezepte und Deine Meinung zu den Rezepten.

    Lieben Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal überlegt, deinen Wiegetag vor das Wochenende zu legen? Meiner ist Freitag.
    Den Freitag zu nehmen hing ursprünglich damit zusammen, dass ich weiss, dass ich dann immer um die gleiche Uhrzeit auf die Waage steigen kann. Jetzt ist es auch sowas wie ein Motivationsgrund geworden. Während der Woche geht mein Gewicht immer runter... das hat einfach damit zu tun, dass ich bei einem stressigen Job viel ausser Haus bin und meine Mahlzeiten (wir kochen vor) besser planen muss.... vorteil in der Woche ist auch, dass ich nicht so viel zuhause bin und dann gar nicht erst auf die Idee komme aus Langeweile oder Frust oder Lust zu essen. Dementsprechend ist der Freitag für mich perfekt... das Gewicht geht immer runter. Am Wochenende, wo wir viel zu hause sind, darf halt auch mal in Maßen geschlemmt werden. Wir planen da ganz normal unsere WW-Gerichte, aber manchmal gibt es einfach nen Stück Kuchen (WW Muffins für mich neu entdeckt *yummie*) oder wir öffnen ne Tüte Chips und wiegen uns genau die Menge ab, die noch drin sind oder wir trinken Longdrinks oder so. Während der Woche gehen keine Wochenextrapunkte drauf... bzw so gut wie nie! Am Wochenende kratzen wir manchmal dran, aber wir verbrauchen sie nicht ganz. (bei Restaurantbesuchen ist das anders) Montags gehen wir dann auf keinen Fall auf die Waage.
    Nach einem "Schlemmerwochenende" auf die Waage wäre bei mir der Motivatioskiller.... vielleicht hilft dir das ja und wir lesen hier von deinen Freitagserfolgen =)
    Liebste Grüße aus dem Norden
    *s*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe *s*,
    das würde sicher funktionieren, wenn ich am WE ein bisschen schlemmen würde - tue ich aber gar nicht.Ich esse sonntags wie mittwochs genau nach Plan, außerdem bin ich in einer ganz netten Wiegegruppe, deren Wiegetag eben der Sonntag ist.
    Ich halte durch und mit der Zeit werden sich hoffentlich die Erfolgen wieder einstellen - auch sonntags ;-),
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. :D YAY!

    P.S. Mit dem Rezepteteilen pass bitte auf. GU und WW haben darauf Urheberrechte. Du hast kein offizielles Okay von GU, ich musste genau sagen welche Rezepte ich teile und es durfte daran nichts verändert werden. Ich will dir echt nicht den Spaß versauen, ich sag’s nur. Am besten poste nur deine eigenen Varianten ;)

    Jesse

    AntwortenLöschen