Sonntag, 3. März 2013

Endlich wieder...

...draußen sein. Ich hoffe Ihr habt die Sonne gestern genauso genossen wie ich. Die gefühlte Eiseskälte habe bei meinem langen Spaziergang versucht zu ignorieren und das helle Licht einfach genossen.
Leider war das Gastspiel sehr kurz, denn heute liegt Köln wieder unter dem Einheitsgrau der letzten Monate....aber das kann mich heute nicht schocken, denn mein Waagenergebnis war sehr *smile*.






Gegessen haben wir Tagliatelle mit der leckeren Karotten-Erdnusssoße von Jesse.



Danke für das tolle Rezept, ich fand es sehr lecker.


Macht Euch ein schönes Wochende


In froher Erwartung auf den Frühling wartend

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahnsinnsabnahme :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    vielen Dank, ich freu mich auch total und der Ansporn wächst mit jedem verlorenen Kilo :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen