Donnerstag, 31. Januar 2013

Ruck-Zuck Tomatensuppe

Für alle die
  • hunger haben
  • nicht mehr viele Punkte haben
  • keine Lust zu schnibbeln haben
  • und gerne schnell etwas Warmes essen möchten 
habe ich hier, aus der Kategorie


genau das Richige für Euch.


Ruck-Zuck Tomatensuppe

Zutaten für 1 Person / 4 ProPoints 

1 Dose stückige Tomaten
2 EL (40g)Schmelzkäse light
Pfeffer, Salz, Tabasco, Basilikum, Oregano

4 Weight Watcher Mini Frikadellen

Stückige Tomaten erwärmen, Schmelzkäse zufügen. Erhitzen bis sich der Käse aufgelöst hat, würzen und klein geschnittene Frikadellen darin erwärmen. Fertig!




Ich bin sonst kein großer Fan der WW Fertigprodukte, da ich sie einfach zu teuer finde, aber für die Frikadellen habe noch kein Alternativprodukt gefunden, das so wenig Punkte hat (4 Stück 2 ProPoints).

Wer die Frikadellen weglässt muss nur den Schmelzkäse mit 2 ProPoints anrechnen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen