Donnerstag, 1. Januar 2015

Da bin ich wieder!!!

Eine so lange Pause hatte ich eigentlich nicht geplant, aber jetzt - nach der Völlerei der letzten Wochen - ist endgültig Zeit den Gürtel wieder enger zu schnallen. 


Ihr seit wahrscheinlich auch mit guten Vorsätzen unterschiedlichster Art ins neue Jahr geschlittert und meine lauten wie immer: Mehr Sport und gesündere Ernährung.
Die leckersten ligth Rezepte findet Ihr auf meinem Blog und ich habe mir fest vorgnommen wieder regelmäßig zu bloggen. 

In diesem Sinne, auf ein gesundes & schlankeres neues Jahr!



Kommentare:

  1. Jipiiiieeee du bist wieder da und ich freu mich wie eine Schneekönigin darüber *grins* Dann mal auf ins Jahr 2015 mit vielen tollen Blogpost, ich bin dabei :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freue mich auch RIESIG das es hier weiter geht... denn ich muß sagen es hat mir sehr gefehlt!!! Ich bin ab heute auch wieder dabei und hoffe das es wirklich klappt... :o)

    Alles alles Liebe und Gute und einen wunderbaren Start!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen