Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen einen tollen Jahreswechsel und laßt es noch mal so richtig krachen. 

Quelle: Pinterest
Ziehe ich Bilanz, muss ich gestehen das von den anfänglichen Abnehm-Erfolgen nicht viel :-( geblieben ist. 
Für das kommende Jahr starte ich wieder neu durch - wie jedes Jahr - und Ihr dürft Euch auf viele leichte, leckere Rezepte freuen. 


HAPPY NEW YEAR
HAPPY NEW DAYS
HAPPY NEW DESIRES
HAPPY NEW WAYS
HAPPY NEW DREAMS
HAPPY NEW YOU

Einen guten Start ins Neue Jahr 2014

Danke für Lesen, fürs Schreiben und Dabeisein
Fühlt Euch gedrückt 





Kommentare:

  1. Auf der Suche nach einem Rezept für Selleriepüree bin ich auf deinen netten Blog gekommen. Zuerst dachte ich, was - hier gehts ums Abnehmen??? - aber beim Durchstöbern fand ich es hier so sympathisch, dass ich mich gleich niederlassen musste - jetzt warte ich nur noch auf ein Tässchen Kaffee ;O)
    Ein gutes Neues Jahr wünscht dir aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      ja, meistens gehts hier ums Abnehmen - bis auf die schwachen Monate zum Ende des Jahres. ;-) Ab nächster Woche starten ich wieder ganz konsequent mit der gesunden Ernährung und freue mich das Du Dich bei mir niedergelassen hast.
      lg
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    ich freue mich schon riesig auf deine neuen Rezepte, denn ich muß wirklich sagen die werden hier am meisten gegessen... ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen bei deinem "neu"Start aber eigentlich bin ich mir sicher das Du es schaffst...

    Ganz liebe Grüße und ein frohes und glückliches neues Jahr!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für die Blumen....und freuen kannst Du dich wirklich, denn ich habe mir heute schon mal ganz viele leckere Ideen notiert - mal sehen was was wird.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen