Sonntag, 15. Dezember 2013

Schon dritter Advent...

... und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich zurzeit auf dem Blog so rah mache.
Aber es sind einfach zu viele Events, runde Geburtstage und Weihnachtsfeiern...


Letzes Wochenende haben wir uns eine kurze Auszeit genommen und einen Städttripp nach Leipig eingeschoben - eine tolle Stadt. Die Sachsen sind wirklich alles andere als stoffelig, uns sind selten so nette, aufgeschlossene Menschen begegnet. 
Ein Abstecher dorthin lohnt wirklich. 





Ab Januar dürft Ihr Euch wieder auf ganz viele leckere, leichte Rezpete freuen, im Moment betreibe ich nur Schadensbegrenzung :-) 

Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen entspannten und kuscheligen 3. Advent 


Kommentare:

  1. Bei mir habe ich sogar die Schadensbegrenzung aufgegeben. :D Das sieht echt schön aus. :)
    Und dein Adventskranz ist ja toll. Ich bin etwas verliebt. So etwas für ich mir sogar selber auf den Esstisch stellen. *hachja* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Januar starten wir wieder richtig durch und das Hüftgold von Weihnachten stellt sich dann hoffentlich als Flugfett heraus ;-O

      Löschen