Freitag, 2. August 2013

38° Grad

Mallorca & Köln


Ja, wir sind wieder da.
2 Wochen Ferien sind viel zu schnell vergangnen und was jetzt fehlt, ist das Meer vor der Haustür. 
Schade, auf diesen Luxus müssen wir verzichten, aber die Wärme bleibt uns ja - ein Glück - erhalten.

Wir hatten ein tolle Zeit, haben die Insel ein wenig erkundet und die kulinarischen Spezialitäten genossen.
Hier ein paar Impressionen.






Auf die Waage habe ich mich noch nicht getraut, aber ich denke der Schreck hält sich in Grenzen, denn wir hatte eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung und so tappt man nicht in diese ALL-INCLUSIVE-alles-lecker-FALLE.

Sonnige Grüße




Kommentare:

  1. wow ist das schön da!
    das einzige mal als ich am mehr war war an der Nordsee, ich persönlich fands da jetzt nicht so toll, aber deine Bilder ein Traum!

    http://thickgirl-prettywoman.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,

      Nordsee und Ostsee finde ich auch toll, aber bei unseren letzten beiden Urlauben dort hatten wir fast ausschließlich schlechtes Wetter, darum wollte ich diesmal Ferien mit Sonnengarantie und es war wirklich fantastisch.
      lg
      Petra

      Löschen