Montag, 8. Juli 2013

Lieblingsplätze & die Freuden des Sommers

Er gibt zwei Dinge die ich am liebsten tue um mich vom Essen abzulenken: lesen und nähen. 

Da diese wunderbar, warmen Sommertage geradezu danach schreien sich einen Lieblingsplatz zu suchen und zu lesen, habe ich dies in jeder freien Minute getan. 



Eigentlich tue ich mich schwer mit Buchempfehlungen, denn jeder ist da sehr individuell und eigentlich lese ich am liebsten Krimis.... aber dieses Buch muss ich Euch einfach ans Herz legen, denn hier wohnt das Glück zwischen zwei Buchdeckeln. 




Dieses Buch hat mich total gefesselt, ich konnte es kaum aus der Hand legen, habe herzlich gelacht, nachgedacht und am Ende geheult wie ein Schlosshund. - Wasser marsch-

 
Lou und Will werden immer ein Platz in meinem Herzen & Bücherregal haben.



 Meine Meinung: Must have!!! 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart






Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja wunderschöne Bilder und Plätze. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hängematte und die Liege sehen nach absoluten Lieblingsorten aus, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Na tolles Video!!! Jetzt heul ich schon wieder.... Absolutes Lieblingsbuch auch für mich. Entspann dich schön, ich hätte glaub Angst, dass ich aus der Hängematte kullere :-)

    Liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Das ist aber ein schönes Plätzchen.Ich habe gestern die ersten 10 Seiten des Buches gelesen.Jetzt bin ich nratürlich richtig heis drauf weiter zulesen.Heute Abend gehts weiter
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen