Dienstag, 26. Februar 2013

Zeit für mich



….ist heute das Motto des Tages. Mein Waage will nicht so wie ich, mein Akku ist leer und der Sonnenverlust macht mir wirklich zu schaffen. So habe ich mir heute vorgenommen eine Auszeit zu nehmen und mich selber ein bisschen zu verwöhnen.

Ich habe  

  •          mir 20 Min. Sonne aus der Steckdose gegönnt,
  •          mich beim Sport ausgepowert,
  •          mir Tulpen gekauft,
  •          einen leckeren Ananas- Smoothie gemacht,
  •          das Familien-Star Gericht gekocht,
  •          mir die Nägel lackiert,
  •          die Füße hochgelegt,
  •          und es mir mit einem Tee und meinem Buch gemütlich gemacht.



Ach ist das schön - für heute lasse ich Hausarbeit, Hausarbeit sein und genieße die Zeit.

Ich weiß jetzt schon womit ich mich für die nächsten verlorenen 6 kg belohne – ein Auszeittag!!




Liebe Grüße
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen