Sonntag, 9. Dezember 2012

Märchenwelt im Schnee

Das es im Winter schneit ist nicht ungewöhnlich,  in Köln aber schon....und dann so viel.
Die Stadt war ganz ruhig und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist jetzt besonders stimmungsvoll.



Wir haben den Samstag auf Schloss Dyck verbracht und die Weihnachtsmärchenwelt, bei klirrender Kälte in traumhaftem Ambiente sehr genossen. 



Hier macht ein Weihnachtsmarktbummel wirklich Spaß, keine Billigware sondern viel Selbstgemachtes und kulinarische Köstlichkeiten zum verschenken oder selber genießen.


Der Markt erstreckt sich über das gesamte Gelände, sowohl in alten Ställen, im Schloss und auf dem gesamten Außengelände.








Der Markt ist nur an den ersten 3. Adventswochenende geöffnet, aber ein Besuch lohnt sich. 

Euch einen schönen, ruhigen 2. Advent


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen