Dienstag, 31. Juli 2012

Minipizza


Beim stöbern in der Zeitschriftenabteilung habe ich am Wochenende dieses Light Magazin entdeckt. Die Zeitschrift hat eine sehr schöne Aufmachung, informative  Artikel und ganz viele leckere Rezepte. Eins davon haben wir heute als Snack zu Abend gegessen.



Fazit: Es war super schnell gemacht, richtig lecker und hat papp satt gemacht. Kirschtomaten hatte ich leider keine mehr, aber ich mir hat es auch ohne sie geschmeckt.




Minipizza mit Sardinen, Tomaten und Oliven (4 Pers.)

2 Scheiben TK-Blätterteig (á 75g) aufgetaut
100 g Sardinen in Tomatensoße (Dose)
1 El Oliven (Ringe)
6 Kirschtomaten
Oregano

Den Backofen auf 200°C vorheizen. Blätterteig mit den o.g. Zutaten belegen und mit Oregano würzen. Im Ofen 15 Minuten knusprig backen.

Pro Person: 123 kcal, 6g Eiweiß, 9g KH, 1g Zucker,  1g Ballaststoffe, 7g Fett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen