Montag, 23. September 2013

Was sollen wir trinken????



Seit Jahrhunderten gilt Tee, als Heilmittel und Genussgetränk ohne Kalorien. Ich liebe ihn seit Kindertagen und jetzt....???? soll er tatsächlich vergiftet sein? *Hilfe, das kann ja wohl nicht sein*

Ich war richtig geschockt als ich den Beitrag im WDR-Fernsehen *hier* gesehen haben.
Nicht nur das ich abends bei einem guten Buch gerne ein Täschen trinke, ich decke fast meine komplette Flüssigkeitsversorgung im Herbst und Winter kannenweise mit Tee.
Sind diese PA-Substanzen tatsächlich so gefährlich und gesundheitsbedenklich? Der Beitrag liegt mir jedenfalls schwer im Magen und offensichtlich kann man außer Früchtetee *der nicht unbedingt mein Favorit ist* kaum eine Sorte ausschließen. Egal, ob Bio, teuer oder billig – betroffen sind alle Sorten.




Ich bin komplett verwirrt und weiß nicht, wie ich nun durch die kalte Jahreszeit kommen soll – ohne meinen geliebten Tee.



Was trinkt Ihr und wie handhabt ihr es mit dem Tee??? Es muss doch jetzt nicht wirklich warmes Wasser sein *iiiihhhh*


Machts Euch kuschelig 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen